Montag, 17. Dezember 2012

Biss zur Mittagsstunde - Stephanie Meyer

Auch dieses Buch von Stephanie Meyer habe ich gelesen und ehrlich gesagt hat es mir nicht so gut gefallen wie das erste Buch.
Ich fand es zwar an einigen Stellen Traurig wie z.B. als Edword weg gegangen ist aber ich bin eindeutig nicht der Jacob Fan, denn ein sehr großer Teil in diesem Buch dreht sich um ihn.
Gegen Ende hin in Volterra fand ich es dann wieder toll und Spannend.
Aber ehrlich gesagt bin ich auch kein Fan vom zweiten Film.
Ansonsten ist das Buch aber zu empfehlen.

Inhalt:
Ein frühes Aus für die Liebe? Ein schlimmer Zwischenfall an Bellas Geburtstag veranlasst Edward, Forks zu verlassen, um sie zu schützen. Bella ist verzweifelt.
In dieser schweren Zeit hilft ihr Jacob Black, der insgeheim in sie verliebt ist. Doch Jacob hütet ein Geheimnis: Er ist ein Werwolf. Als Bella herausfindet, dass Edward ihr immer dann erscheint, wenn sie sich in Gefahr befindet, geht sie immer größere Risiken ein, um ihm nahe zu sein. Sie stürzt sich sogar von einem Felsen ins Meer. In letzter Sekunde gelingt es Jacob, Bella zu retten. Aufgrund eines Missverständnisses glaubt Edward aber, Bella wäre tot. Nun will er die mächtige Vampirfamilie der Volturi in Italien aufsuchen. Diese sollen ihn töten und ihn von seinem Schmerz erlösen. Bella reist Edward sofort nach und kann ihn in letzter Sekunde retten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen