Mittwoch, 6. März 2013

Unheilig Konzert vom 09. Februar 2013


Letztes Jahr zu Weihnachten bekam ich zwei Unheilig-Konzert Karten und war hin und weg, ich hätte laut schreien können vor Freude.
Am 09. Februar war dann endlich das so lang ersehnte Konzert in Hamburg und ich war schon Tage vorher total aufgeregt.
Ich schwärme noch heute von dem Konzert, das mit 12.000 Besuchern Ausverkauft war!
Es war ein schönes Erlebnis.

Hier ein paar Bilder vom Konzert!




Lieder die er gesungen hat:
Das Licht
Herzwerk
Feuerengel
Winter
Eisenmann
Unsterblich
Ein großes Leben
Auf Ewig
Mein Stern
Herz aus Eis
Tage wie Gold
Sage Ja
Spiegelbild
Lichter der Stadt
Freiheit
So wie du Warst
Für Immer
Maschine
Geboren um zu Leben
Große Freiheit
Stark

So und jetzt wünsche ich euch noch einen tollen Abend!
bye Sanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen