Montag, 30. Juni 2014

Dark Village - Zu Erde sollst du werden

Dark Village - Zu Erde sollst du werden von Kjetil Johnsen


ISBN: 978-3-649-61305-3
Verlag: Coppenrath Verlag
Reihe: 5/5
Einband: Taschenbuch
Seiten: 296
Preis: 9,95 €


Klappentext:
Der Möder von Dypdal hat viele Gesichter.
Seine Fassade beginnt jedoch zu bröckeln.
Schließlich begeht er den entscheidenden Fehler.
Indem er alles auf eine Karte setzt, versucht er, das Blatt noch einmal zu wenden.
Aber seine Zeit ist abgelaufen - endgültig.
Und er reißt jeden mit sich in den Abgrund, der ihm zu nahe kommt.


Inhalt:
Das kleine Dörfchen Dypdal  in Angst und Schrecken.
Der Mörder ist nach wie vor auf freiem Fuß.
Aber das Leben der nun drei Freundinnen geht weiter, doch ihre innige Freundschaft von früher ist immer noch nicht wieder da.
Benedicte erfährt nach und nach Details aus ihrer Kindheit, Nora vermisst Nick sehr und Vilde ist derzeit glücklich verliebt.


Meinung:
Ich war total glücklich als ich endlich den letzten Band der „Dark Village Thriller-Reihe“ in den Händen gehalten hatte, denn ich wollte nun endlich wissen wer denn nun der Mörder ist und hatte noch von den vorigen vier Bänden so viele Fragen im Kopf, die nun endlich mit dem leider letzten fünften Band auch geklärt sind (endlich)!
Dieser letzte Band hat mich nun echt überrascht und bis zum Ende in seinen Bann gezogen.
Ich hätte nie mit der Person als Mörder gerechnet.
„Dark Village – Zu Erde sollst du werden“  ist ein gelungener Abschluss der Reihe!


Bewertung:
Liebe Grüße
Sanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen