Donnerstag, 26. Juni 2014

Gewinnspiel vom 23.06. - 06.07. / Werbung

Hallo ihr Lieben!
Bei der Lieben Livi von livi*liest und Nasti von Bows and Fairytales so wie dem gemeinsamen YouTube Kanal Reading Unicorns läuft eine Gewinnspiel - Woche, wo ihr jeden Tag 1 oder auch mal Reihen Gewinnen könnt.
Ja und da muss ich ganz klar unbedingt mit machen!
Und, da es so ist, dass wenn man Werbung macht ein Los mehr in den Lostopf bekommt, mach ich doch ganz klar Werbung!
Und da ich gerne diese Reihe:
Bild von Nasti und livi
Gewinnen würde, da ich schon einige Rezensionen dazu gelesen habe und ständig bei Thalia die Reihe in die Hand nehme, aber dann mich doch für ein anderes Buch entscheide um die Reihe zu vervollständigen die ich bereits im Regal stehen habe, ist es nun die beste Gelegenheit die Komplette Reihe hier zu gewinnen.
Und ich würde mich so mega freuen, würde ich diese Reihe Gewinnen.

Liebe Grüße
Sanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen