Sonntag, 1. Juni 2014

Smaragdgrün - Liebe geht durch alle Zeiten

Smaragdgrün - Liebe geht durch alle Zeiten von Kerstin Gier


ISBN: 978-3401063485
Verlag: Arena
Reihe: 3/3
Einband: Gebundene Ausgabe
Seiten: 487
Preis: 18,99 €


Klappentext:
Was tut man, wenn einem das Herz gebrochen wurde? Richtig, man telefoniert mit der besten Freundin, isst Schokolade und suhlt sich wochenlang im Unglück. Dumm nur, dass Gwendolyn, Zeitreisende wider Willen, ihre Energie für ganz andere Dinge braucht:
zum Überleben zum Beispiel. Denn die Fäden, die der zwielichtige Graf von Saint Germain in der Vergangenheit gesponnen hat, ziehen sich nun auch in der Gegenwart zu einem gefährlichen Netz zusammen. Um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen, müssen Gwendolyn und Gideon – Liebeskummer hin oder her – nicht nur auf einem rauschenden Ball im 18. Jahrhundert zusammen Menuett tanzen, sondern sich in jeder Zeit kopfüber ins Abenteuer stürzen…


Inhalt:
Gwendolyn ist sehr enttäuscht von Gideon, der seine Liebe wie es aussieht nur vorgetäuscht hat.
Jedoch bleibt in ihrem aufregenden Leben kaum Zeit für Liebeskummer, denn sie braucht ihre Energie für die täglichen Zeitreisen sowie die gesellschaftlichen Ereignisse in der Vergangenheit.
Auch kommt hinzu, dass sie nicht mehr weiß, wem sie vertrauen kann und wem nicht.
Soll sie nun Lucy und Paul glauben, die überzeugt sind, der Graf von Saint Germain spiele ein gefährliches Spiel oder soll sie weiterhin die Aufträge der Wächter ausführen?

Bei all den Fragen kann ich nur eine Person helfen und dass ist ihr Großvater, den sie in der Vergangenheit aufsucht…


Meinung:
Vorweg: Ich liebe diese Reihe! Es ist für mich eine 5 Sterne Reihe.
Kerstin Gier hat es geschafft mich derart zum Schmunzeln, lachen, weinen und mit fiebern zu bringen, wie keine andere Autorin.
Das Buch ist einfach ein muss für jeden der schon Rubinrot und Saphirblau gelesen haben.
Es werden viele Sachen aufgeklärt und viele Geheimnisse kommen ans Licht.
Obwohl ich schon 30 bin und vielleicht nicht unbedingt zur Zielgruppe gehöre, kann ich diese Bücher nur wärmstens empfehlen.
Wie schon geschrieben ich habe gelacht, geweint und mit gefiebert.
Und hätte auch nur zu gerne so einen kleinen Wasserspeier-Dämon wie Xemerius.
Wer die Reihe noch nicht gelesen hat, sollte dies schleunigst tun!!!


Bewertung:
Liebe Grüße
Sanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen