Freitag, 25. Juli 2014

Die Vernichteten

Die Vernichteten von Ursula Poznanski


ISBN: 978-3-7855-7548-2
Verlag: Loewe Verlag
Reihe: 3/3
Einband: Gebundene Ausgabe
Seiten: 528
Preis: 18,95 €


Vielen Dank an Lovelybooks und den Loewe Verlag!



Klappentext:
Sei Schneller und schau nicht zurück, denn dein Gegner ist der Tod und die Zeit dein Feind.
Sie läuft ab - nicht nur für Dich.

Vertrieben aus der Stadt unter der Stadt, gejagt und dem Tode nah, zwingt ihr Wissen zwei Studenten dazu, Verantwortung zu übernehmen. Doch mit einem Mal überschattet ein vernichtendes Geheimnis alle unternommenen Anstrengungen.


Inhalt:
Ria und Tycho sind wieder auf der Flucht aber sie haben Sandor und Andris an ihrer Seite.
Sie werden von einem anderen Clan aufgenommen und finden dort neue Verbündete und Gefährten für ihre weitere Reise….


Meinung:
Ich glaube „Die Vernichteten“ ist eines der sehnlichsten erwarteten Bücher in diesem Jahr bei mir gewesen.
Auch von ihren Vorgängerbänden, „Die Verratenen“ und „Die Verschworenen“ war ich schon so begeistert.
Ich konnte es kaum erwarten endlich den Abschluss dieser groß Artigen Thriller-Trilogie in den Händen zu halten und das Buch endlich zu lesen zu beginnen.
Nach nur wenigen Seiten wurde ich schon wieder so richtig in den Bann der Geschichte gezogen und war rasch wieder in der Handlung drin auch wenn der 2. Band „Die Verschworenen“ knapp neun Monate her ist wo er erschienen ist und ich ihn gelesen hatte.
Aber Ursula Poznanski  knüpft genau da an, wo eben der Vorgänger aufgehört hat.
Die Protagonisten konnten mich alle überzeugen aber einen mochte ich in diesem Band besonders und das ist Andris.
Er wurde für Ria eine Art Vaterfigur. Ich fand ihn so sympathisch und er ist einfach ein großer Teddybär für mich.
Durch Spannung, Nervenkitzel und so wie einem grandiosen Schreibstil macht diese Ausgezeichnete Thriller-Trilogie zu einem meiner Jahreshighlight!
Ich kann nur jedem die "Eleria-Trilogie" ans Herz legen! 
Lest sie!

Nochmal ein großes Dankeschön an den Loewe Verlag, für das Reziexemplar, dass ich für die Leserunde auf LovelyBooks bekommen habe.


Bewertung:
Liebe Grüße
Sanne

1 Kommentar:

  1. Ich musste mich gerade erstmal über die Vorgänger informieren, denn dieses hier klingt ja wirklich spannend! Muss ich mir wohl mal zulegen die Bücher, dieses Genre lese ich gerne:)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen:)
    Love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/07/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen