Samstag, 1. November 2014

[Neuzugänge] Oktober 2014

Hallo ihr Büchereulen,
endlich Melde ich mich mal wieder zurück mit einem neuen Blog - Eintrag und zwar geht es hier um die Neuzugänge des Monats Oktober.
Ich war etwas geschockt, dass es 11 Bücher geworden sind und da sind nicht die 3 Bücher aus der reBuy Bestellung bei. Für die mache ich dann sicher einen extra Post in den kommenden Tagen.


Soul Beach Saziger Tod - Kate Harrison
Nashville oder das Wolfsspiel - Antonia Michaelis
Höhenflug abwärts Ein Mädchen nimmt Drogen - Jana Frey
Skulduggery Pleasant Der Gentleman mit der Feuerhand - Derek Landy
Dash & Lilys Winterwunder - Rachel Cohn und David Levithan
Das Lächeln der Leere - Anna S. Höpfner
Selection Storys Liebe oder Pflicht - Kiera Cass
Lesen sie mich Durch ich bin Arzt - Echte Geschichten aus dem Krankenhaus - Dr. Marco Moor
Endgame Die Auserwählten - James Frey
Achtung, Achtung! Hier spricht die Polizei! - Willi Wills Wissen
Langenscheidt Arzt - Deutsch Deutsch - Arzt von Dr. med. Eckart von Hirschhausen

Liebe Grüße
Sanne

1 Kommentar:

  1. Hallo Sanne!

    "Selection Storys" und "Endgame" möchte ich auch noch lesen!
    Hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Zu gewinnen gibt's ein
    Exemplar von "Zurück anch Hollyhill" von Alexandra Pilz. Würde mich freuen.

    Viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.com

    AntwortenLöschen