Samstag, 17. Januar 2015

SOUL BEACH Salziger Tod

von Kate Harrison

ISBN: 978-3-7855-7388-4
Verlag: Loewe
Reihe: 3/3
Einband: Gebundene Ausgabe
Seiten: 383
Preis: 18,95 €
Alter: ab 13 Jahre


Klappentext:
Meine Schwester ist tot.
Aber am Soul Beach kann ich ihre Seele treffen. Am Strand der Schönen und Toten. Bis ich ihren Mörder gefunden habe. Es sei denn, er findet mich zuerst.


Inhalt:
Alice Forster wird verfolgt und sie fürchtet, dass der Mörder ihrer Schwester Meggie nun auch hinter ihr her ist. Nur am Soul Beach - dem Strandparadies, an dem sie ihre toten Freunde treffen kann - fühlt sich Alice noch sicher. Aber Soul Beach existiert nur als Website im Internet. Er ist nichts anderes als ein virtueller Wartesaal für die Ewigkeit. Und Alice muss unbedingt herausfinden, wer Meggie umgebracht hat, damit ihre Schwester den Strand endlich verlassen kann. Dann gibt es plötzlich Ärger im Paradies. Dunkle Wolken ziehen auf, ein Sturm braut sich zusammen. Wird ein Tsunami Soul Beach zerstören?


Meinung: 
Vor weg, es ist wirklich ein grandioses Finale!
Der dritte Band der "Soul Beach" Reihe passt perfekt zu den beiden Vorgängern und werden im Regal zu einem echten Hingucker.
Kate Harrisson hat mich in diesem Band bis knapp zum Ende wirklich hinters Licht geführt.
Eigentlich hatte ich meinen Täter schon im zweiten Buch und auch im letzten Buch habe ich immer gedacht die Person hätte die Taten begangen selbst als Alice es sogar am Ende auch geglaubt hatte, war ich mir schon zu 100 % sicher, dass ich richtig liege.
Aber mit dem Mörder hätte ich am Ende dann doch nicht gerechnet. 
Ich muss sagen, für mich war "Salziger Tod" der beste Teil der Reihe!


Bewertung:

Liebe Grüße
Sanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen