Mittwoch, 7. Januar 2015

SOUL BEACH Schwarzer Sand

von Kate Harrison

ISBN:978-3-7855-7387-7
Verlag: Loewe
Reihe: 2/3
Einband: Gebundene Ausgabe
Seiten: 376
Alter: ab 13 Jahre
Preis: 18,95 €


Klappentext:
Meine Schwester ist tot.
doch sie lebt weiter am Soul Beach.
Um sie von dort zu befreien,
muss ich ihren Mörder finden.
Aber je näher ich ihm komme,
desto näher kommt er mir.


Inhalt:
Triti konnte das virtuelle Strandparadies von Soul Beach mit Alice Hilfe verlassen, aber Alice Schwester Megan sitzt noch immer hier fest. Und dann schlägt ihr Mörder erneut zu: Ein weiterer Gast erscheint am Strand. Und Alice kennt ihn nur allzu gut.
Als eine Reise nach Spanien die Rettung für einen weiteren ihrer Freunde am Soul Beach bedeuten könnte, setzt Alice sich ins Flugzeug. Doch der Mörder reist mit… 

Quelle: Loewe Verlag


Meinung:
Der zweite Band konnte mich noch mehr begeistern wie sein Vorgänger "Frostiges Paradies".
Die Spannung durch die Tätersuche, der Verfolgung durch den Mörder und einzelne sehr überraschende Wendungen, sorgten für ein tolles positives Leseerlebnis. 
Die Kulisse von Barcelona und seinem Feuerlauf machte die Geschichte zusätzlich spannender. 
In diesem Buch wimmelt es nur so von Verdächtigen, die Meggie umgebracht haben könnten.
Kate Harrison versteht es, mich von meinen Favoriten abzubringen und immer wieder neue Hinweise zu steuern, die mich letztendlich mal wieder ahnungslos zurück gelassen haben.
Ja und nun freue ich mich auf den Abschluss der Reihe, denn ich möchte endlich den Mörder mit Alice finden!


Bewertung:
Liebe Grüße
Sanne

1 Kommentar: