Mittwoch, 11. März 2015

After passion

Anna Todd

ISBN: 978-3-453-49116-8
Verlag: Heyne
Reihe: 1/4
Einband: Broschiert
Seiten: 703
Preis: 12,99 €

Vielen Dank an den Heyne Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares!

Klappentext:
Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott.
Er ist unverschämt und unberechenbar. er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Doch er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.


Inhalt:
Tessa Young beginnt ihr Studium an der WCU. Mit ihrem Sandkastenfreund Noah führt sie eine glückliche Beziehung doch über Küssen und Händchenhalten sind sie noch nicht herausgekommen.
Als sie Freunde ihrer Mitbewohnerin Steph kennenlernt, darunter auch Hardin, ist sie erstaunt, welcher Anziehungskraft er auf sie hat.
Aber auch Hardin scheint sehr fasziniert von Tessa zu sein.
Schnell lässt Tessa sich auf Hardin ein und setzt somit ihre lange Beziehung zu Noah aufs Spiel....


Meinung:
Ein Roman der Süchtig macht!
Ich muss vorweg sagen, ich wollte dieses Buch Anfangs nicht lesen, da es eben so gehypt wurde und ich nicht wieder wie beim letzten Buch "Endgame" so enttäuscht werden wollte.
Auch war meine Befürchtung, da dieses Buch aus einer Fanfiction zu One Direction erstanden ist, es nun Hauptsächlich um die Band gehen wird.
Zum Glück waren aber meine Befürchtungen unbegründet! Es ging kein einziges mal um One Direction.
Und ich wurde kein bisschen enttäuscht von diesem Buch.
Ich bin durch dieses Buch ein riesen Hardin und Tessa Fan geworden.
Hardin ist geheimnisvoll und gibt nicht viel von sich Preis.Was ihn sehr Interessant macht. Auch seine Rupige Art fand ich sehr gut rüber gebracht.
Tessa hat mich zu beginn etwas genervt mit ihrem ewigen hin und her um Hardin und ihrer Naivität.
Aber vor allem habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt und musste hier und da schmunzeln.
Der Schreibstiel liest sich locker und flüssig und ich bin förmlich über die Seiten geflogen.
Die Kapitel haben auch gerade die richtige Länge so das ich mir immer wieder gesagt habe "ach komm noch ein Kapitel" und im Nu waren 703 Seiten verschlungen.
Da mir dieses Buch so gut gefallen hat, musste ich doch gerade den zweiten Band "After truth" der am 14. April erscheinen wird auf meine Wunschliste setzen.
Ich kann es kaum erwarten wie es weiter geht und würde jetzt so gerne weiter lesen!


Bewertung:



Autoren Info:
Anna Todd lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann im texanischen Austin. Sie haben nur einen Monat nach Abschluss der Highschool geheiratet. Anna war schon immer eine begeisterte Leserin und ein großer Fan von Boygroups und Liebesgeschichten. In ihrem Debütroman AFTER PASSION konnte sie ihre Leidenschaften miteinander verbinden und sich dadurch einen Lebenstraum erfüllen. Anna Todd ist online zu finden unter: 
AnnaToddBooks.com, twitter.com/Imaginator1dx, instagram.com/imaginator1d und auf Wattpad als Imaginator1D.

Liebe Grüße
Sanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen