Mittwoch, 4. März 2015

Die Zähmung der Wildkatze

Jazz Winter

ISBN: 978-3-453-54551-9
Verlag: Heyne
Reihe: 2/2
Einband: Taschenbuch
Seiten: 316
Preis: 7,99 €
Alter: 18+


Klappentext:
Marie Lancaster ist impulsiv und unberechenbar. Als sie auf der Hochzeit ihrer besten Freundin den dominanten Stuart Prescott kennenlernt, der ihr noch am selben Abend eine erotische Lektion erteilt, ist ihre Neugier geweckt. Ein wildes Spiel beginnt. Nach und nach ergibt Marie sich Stuarts verführerischen Manövern, und auch er verfällt immer mehr ihrer Anziehungskraft ...


Meinung:
Nach dem ich die Liebessklavin von Jazz Winter gelesen hatte, musste ich nun einfach die Fortsetzung lesen. 
Ich wollte unbedingt wissen wie es mit Stuart und Marie weiter geht. 
Ich muss ja gestehen, ich fand den zweiten Band um Längen besser wie den ersten!
Was an Marie und Stuart lag. Sie der kleine Kampfzwerg und er der liebenswerte Mistkerl. Die Dynamik zwischen den Beiden ist unvergleichlich und Maries Art ist manchmal einfach nur göttlich. Wer so schön fies sein kann, denn muss man einfach mögen und ich mochte beide von der ersten Seite an. Wobei Stuart mochte ich schon in "Liebessklavin" sehr gerne.
Jazz Winter beschreibt die einzelnen Charaktere wunderbar in ihrem emotionalen Facetten. 
Mit Marie konnte man sich Mitentwickeln, spürt Stuart´s innerliche emotionale Auseinandersetzung und ist ein Teil einer Liebesgeschichte, die einfach nur unter die Haut geht. 
Das Cover ist Interessant und irgendwie anziehend.
"Die Zähmung der Wildkatze", kann ich wirklich weiter empfehlen und es jedem ans Herz legen.


Bewertung:

Liebe Grüße
Sanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen