Sonntag, 1. März 2015

Liebessklavin

Jazz Winter

ISBN: 978-3-453-54545-8
Verlag: Heyne
Reihe: 1/2
Einband: Taschenbuch
Seiten: 381
Preis: 8,99 €
Alter: 18+
Alter Titel: Liebessklavin
Neuer Titel: Unterwerfung aus Liebe


Klappentext:
Der Geschäftsmann Simon DiLucca offeriert der Innenarchitektin Erica, die die Arbeiten an seinem exklusiven Erotikrestaurant abgeschlossen hat, ein ganz besonderes Geschenk: eine Nacht in den von ihr eingerichteten Mottoräumen des Restaurants.
Nach anfänglichem Zögern lässt sie sich darauf ein. 
Doch die Nacht verläuft anders als gedacht, denn Simon will mehr von ihr. Langsam führt er Erica an ihre Grenzen und zeigt ihr eine aufregende Welt der Lust und Unterwerfung.


Meinung:
Vorweg: Mir hat das Buch wirklich gut gefallen und hat mich von der ersten Seite an gefesselt!
Jazz Winter hat mich mit ihrem Schreibstiel völlig in ihren Bann gezogen. 
Es lies sich flüssig lesen und ich war total gefesselt von diesem Buch!
Insbesondere fand ich es auch gut, dass sich auch Liebe entwickelt hat.
Auch wenn relativ häufig Spanking vorkommt ist es doch auch sehr geschmackvoll geschrieben.
Wer also am Thema BDSM interessiert ist wird dieses Buch nicht mehr so schnell aus der Hand legen können...!


Bewertung: 

Liebe Grüße
Sanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen