Montag, 29. Juni 2015

{Neuzugänge} Juni 2015

Hallo ihr Leseeulen,
die letzten Monate war es etwas Ruhig hier, was daran lag, das ich in einer Leseflaute steckte und somit kaum bzw. nicht gelesen hatte.
Daher sind die letzten Monate auch eher kaum bis keine neuen Bücher bei mir eingezogen.
Doch jetzt im Juni hat sich das wieder etwas geändert und es sind 8 Bücher geworden, die in diesem Monat bei mir einziehen durften.


Sabaa Tahir: Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken
Rachel McInTyre: Sternschnuppenstunden
Zoe Sugg alias Zoella: Girl Online
Kai Meyer: Die Seiten der Welt - Nachtland
Victoria Aveyard: Die Rote Königin
Keri Smith: Mach dieses Buch Fertig
Laura Pape: Lebenshungrig - Mein Weg aus der Magersucht
Jana Frey: Ich spür mich nicht - Elinas Leben mit Borderline

Wenn ihr auf die Buchtitel klickt könnt ihr euch die Bücher bei amazon genauer anschauen.

Liebe Grüße
Sanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen