Sonntag, 2. August 2015

{Monatsrückblick} Juli 2015

Hallo ihr Leseeulen,
hier kommt nun mein Monatsrückblick für Juli!
In diesem Monat, durften wieder ein paar Bücher bei mir einziehen, die ich unbedingt haben musste.
Auch habe ich es endlich mal wieder geschafft mehr als 1 oder 2 Bücher im Monat zu lesen, da so wie es scheint, meine Leseflaute momentan weg ist.

Neuzugänge
Arkadien erwacht von Kai Meyer
Arkadien brennt von Kai Meyer
Arkadien fällt von Kai Meyer
Selection Die Kronprinzessin von Kiera Cass
Coherent von Laura Newmann



Gelesene Bücher
4 Stück
(3 Hardcover / 1 Taschenbuch)
Gesamtseitenzahl: 1884
Seiten pro Tag: 60,774 



Rezensionen
Margos Spuren von John Green


Lese - HIGHLIGHT des Monats
Die Seiten der Welt 
Die Seiten der Welt - Nachtland
Margos Spuren


Lese - Enttäuschung des Monats
Selection - Die Kronprinzessin 

Es war jetzt nicht ganz so schlecht aber es konnte mich nicht zu 100 % überzeugen und hatte von mir daher auch nur 4 Büchereulen bekommen während die drei Vorgänger der Reihe 5 Büchereulen noch bekommen hatten.


So ihr lieben, das war mein Monatsrückblick für Juli mal. Mal sehen, was der August bringt.

Liebe Grüße
Sanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen