Hinter dem Blog


Ich bin 31 Jahre (09.02.1984) alt und bin oft auf der Suche nach dem Besonderen etwas. Dies kann einem schon ziemlich viel Zeit kosten, denn es kann sich wirklich überall verstecken. Oft findet man es in Liedern, Geschichten oder Gedichten, dann wieder in dem Lachen eines Menschen oder es versteckt sich hinter einer Wolke und wartet eigentlich nur drauf gefunden zu werden.

Mein Geheimrezept: "Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst"



Ich mag:

Bücher, da sie mich so leicht in eine andere Welt entführen können, ohne das ich mich dabei groß anstrengen muss.

Seifenblasen, weil sie so schön bunt sind und dem Regenbogen Konkurrenz machen .

Das Lachen der Menschen, so dass ich es am liebsten in eine Kiste verstecken würde um nach belieben hineinlauschen zu können.

Schnee, er lässt die Welt einfach so unschuldig aussehen.



Ich mag nicht:

Krieg, find ich ziemlich scheiße und unnütz, denn es sind doch die Unschuldigen die es ausbaden müssen.

Regen, lässt die Erde so Traurig aussehen und macht Menschen Traurig.

Zigaretten, sie sind unbrauchbar, schädlich und zu Teuer um sie zu genießen.

Streit, gehört zwar zum leben dazu aber kann ich gerne drauf verzichten.

2 Kommentare:

  1. Hey schicker Blog, bin gleich mal dein 20ter Follower geworden ;) ...

    Lass liebe Grüße hier und würde mich über einen Gegenbesuch freuen ...

    Einen Guten Rutsch wünsche ich.

    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sanne!

    Ich habe dich getaggt und würde mich RIESIG (!!!) freuen, wenn du Lust hast mitzumachen.

    http://walkingaboutrainbows.blogspot.de/2014/10/lesestatistik-herbst-tag.html

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

    AntwortenLöschen