Samstag, 29. Juni 2013

Neuzugänge #2


Jaaa endlich, ich habe das Buch „Die Twilight-Saga: Biss zur letzten Szene" von Robert Abele.
Ich hatte es schon letztes Jahr bei Weltbild und Thalia gesehen aber nicht geholt.
Anfang des Jahres gab es das Buch dann nicht mehr und ich war schon echt am verzweifeln, wo ich das Buch noch herbekommen soll.
Bei amazon gibt es das derzeit ja nun leider immer noch nicht.
Habe am Donnerstag nun mal wieder nach Büchern im Internet gesucht und habe dieses Buch dann Endlich bei Weltbild gefunden, nach dem sie es nun auch lange Zeit nicht hatten ist es dort nun wieder Lieferbar und habe nun gleich zugeschlagen und mir eines Bestellt.
Ja und was soll ich sagen Donnerstag Bestellt und heute ist es bei mir angekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe.

LG
Sanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen